Wiedereröffnung des Spielecontainers

Pferdeleinen, Diabolos, Tischtennisschläger, Pedalos, all das und noch vieles mehr kann man seit dieser Woche wieder aus dem Spielecontainer auf unserem Schulhof ausleihen.  Da das Schloss zum Container in den Sommerferien leider geknackt wurde, musste der Container von Grund auf neu organisiert und bestückt werden. Dank tatkräftiger Unterstützung einiger Kinder der Eichhörnchenklasse ist es nun aber endlich wieder so weit: in jeder ersten Pause können Kinder aller Klassen die verschiedensten Spielzeuge ausleihen. Alles was sie dazu brauchen, ist ihr Spieleausweis. Die Ausleihe erfolgt traditionell über die diensthabenden Viertklässler:innen, die verantwortungsvoll Spielgeräte ausgeben und entgegennehmen. Vielen Dank für euer Engagement und viel Spaß an alle beim Spielen!