Gemeinsames Schultreffen in der Turnhalle

Am Mittwoch fand unser erstes Schultreffen in diesem Schuljahr statt. Dabei haben wir die Helfer*innen vom Tag der offenen Tür geehrt. An dieser Stelle noch einmal ein herzlicher Dank an alle Kinder und Eltern für ihre Unterstützung!

Ein besonderes Highlight war der Auftritt der ersten Klassen (Fuchs- und Hasenklasse), die uns mit einem Lied und dazu passenden Tanzbewegungen begeisterten.

Leider mussten wir uns auch von Frau Klingebiel verabschieden, die uns am Montag, dem 30. September 2024, verlassen wird. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute!

Den Abschluss des Schultreffens bildete unser gemeinsames Lied „Unsere Schule ist bewegt“, das uns voller Vorfreude auf den bevorstehenden Sponsorenlauf einstimmte.