Karneval 2023

Der Auftakt der Baadenberger Karnevalsfeierlichkeiten war in diesem Jahr der Aufritt unserer Chorkinder beim Kinderkostümfest der KG BarbarAnniter. Unter der Leitung von Frau Rüber und Frau Hüsken wussten die Kinder mit Tanz und Gesang ihr Publikum zu begeistern.

An Weiberfastnacht war es wieder so weit: Der Baadenberger Karnevalsprinz und seine beiden Jungfrauen gestalteten eine tolle Karnevalssitzung in der Turnhalle für alle Kinder der Schule. In der Frühstückspause gab es in den Klassen eine süße Überraschung in Form von Berlinern, die uns in diesem Jahr die Firma Harry zur Verfügung stellte. Vielen Dank!

„Un Sonn sull schinge op de Welt – för all Pänz, nit nor us Ihrefeld“ – unter diesem Motto beteiligte sich unsere Schule am Ehrenfelder Dienstagszug. Der Zug war wieder einmal ein gelungener Abschluss für die Karnevalssession. Ein besonderer Dank gilt unserer Schulpflegschaft und allen engagierten Eltern, die sich an Kostüm- und Kamellevorbereitungen beteiligt haben.