Karneval 2020

Kölle Alaaf!

Wie in jedem Jahr freuen wir uns an Weiberfastnacht auf unseren Karnevalsprinz und seine beiden "Jungfrauen"! Die drei feiern mit allen Schülern eine Karnevalssitzung in der Turnhalle mit viel Schwung und kölschem Hätz.

In diesem letzten Jahr unseres Schulleitungs-Teams wurden Frau Seim und Frau Schlömer einmal auf Herz und Nieren getestet, wie gut sie sich in den vergangenen Jahren kennen gelernt haben. Es war für alle Seiten ein großer Spaß! :-)

Der anschließende Kostümwettbewerb war für alle Schüler*innen ein Highlight.

Kölle Alaaf!

 

Mer liehre und fiere met Hätz

Auch in diesem Jahr haben wir wieder mit einer großen Gruppe aus Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen am Ehrenfelder Dienstagszug teilgenommen.
Ganz nach unserem Motto: "Mer liehre und fiere met Hätz" machten wir uns mit viel Elan auf den Weg.
Es war für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis!